99Seconds
99Seconds ist ein unterhaltsames Retro-Spiel, bei dem du die Zeit manipulieren kannst, um verschiedensten Gefahren auszuweichen.
Nach dem Sieg über Black Eye kam V-99 in die mysteriöse Galaxie Bit 8. Aus unerfindlichen Gründen konnte er hier die Zeit verändern. Aber als auf einmal die BLACK VECTORS erschienen, seltsame Gestalten mit der Absicht, jeden Eindringling zu vernichten, wurde die Sache komplizierter.