911 Operator
In 911 Operator arbeitest du in einer Notrufzentrale und musst blitzschnell auf eingehende Meldungen reagieren. Deine Aufgabe besteht jedoch nicht nur in der Entgegennahme von Anrufen – du musst auch schnell auf die aktuelle Situation reagieren. Manchmal reicht es aus, wenn du Anweisungen zur ersten Hilfe weitergibst, bei anderen Fällen musst du wiederum auf die Polizei, Sanitäter oder Feuerwehr zurückgreifen. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite der Leitung jeder sein kann: ein Vater einer sterbenden Tochter, ein unberechenbarer Krimineller oder ein einfacher Scherzkeks. Schaffst du es, alle Meldungen zu meistern?
911 Operator wurde speziell für Nintendo Switch entwickelt und stellt sowohl deine Geduld als auch deine Verwaltungsfähigkeiten auf die Probe, egal ob du unterwegs oder vom Sofa aus mit einem Nintendo Switch Pro Controller Leben retten willst.
Über 900 Städte aus der ganzen Welt sind enthalten. Im freien Spiel kannst du eine Stadt mitsamt allen Straßen, Adressen und der Infrastruktur der Einsatzkräfte auswählen. Versuche dich auch im Karriere-Modus, in dem dich sechs Städte mit einzigartigen Ereignissen erwarten - überstehe ein Erdbeben in San Francisco und schütze Washington vor Bombenanschlägen.
Dir stehen eine Reihe an Polizei-, Feuerwehr- und Sanitätseinheiten zur Verfügung. Alle Einheiten verfügen über unterschiedliche Fahrzeuge (angefangen bei einfachen Krankenwagen bis hin zu Hubschraubern), hilfreiche Ausrüstung (u. a. kugelsichere Westen, Erste-Hilfe-Koffer oder technisches Zubehör) sowie professionelle Teammitglieder mit unterschiedlichen Fähigkeiten.