80's OVERDRIVE
80's OVERDRIVE ist ein 2D-Rennspiel in Pixel-Art-Optik, das dich zurück in eine Zeit versetzt, in der 8- und 16-Bit-Konsolen und Spielhallen die Gamingwelt regierten. Tritt im Karrieremodus gegen Rivalen an, um neue Rennen freizuschalten, neue Fahrzeuge zu kaufen und sie mit modernster Technik auszustatten. Beweise dein rennfahrerisches Können im Zeitmodus und liefere dir ein Wettrennen gegen die Zeit! Mit dem eingebauten Streckengenerator kannst du eigene Rennstrecken erstellen und mit deinen Freunden teilen!