7 Days to End with You
Die Beziehung der zwei Charaktere gestaltet sich dadurch, wie du ihre Worte auffasst.
Selbst wenn du die Geschichte zunächst nicht verstehst, hast du die Möglichkeit, sie immer wieder aufs Neue zu wiederholen.