Star Fox Adventures
Zum ersten Mal steigt Fox McCloud aus seiner Arwing aus und hinein ein komplett neues Abenteuer auf dem Nintendo GameCube. Acht Jahre nach der Vernichtung von Andross entdeckt das Star Fox-Team einen wunderschönen, prähistorischen Planeten, der von einem düsteren Tyrannen namens General Scales regiert wird.
Du übernimmst Star Fox-Führer Fox McCloud und musst die Einwohner aus Scales' üblen Fängen befreien und damit in diesem urweltlichen Paradies wieder Frieden herstellen. Star Fox Adventures spielt in einer 3D-Welt voller sonderbarer Landschaften, kniffligen Rätseln und intensiver Action. Erlerne die Geheimnisse des Zauberstabes und vertreibe damit Feinde oder spreche damit mannigfaltige Zaubersprüche aus.
Dazu erlaubt dir das intuitive, die Feinde erfassende Zielsystem deine Feinde zu bekämpfen, ohne etwas anderes zu verpassen. Und du musst clevere Strategien erdenken, um die mächtigen Bosse zu besiegen. Natürlich kann Fox sich nicht lange von der Bequemheit seines Arwing trennen.
Diese beeindruckend realistischen Grafiken, vereint mit filmreifer Musik und Sound, sowie lebensechten Kommentaren, machen Star Fox Adventures zu einer Erfahrung, die ihr nicht mehr missen möchtet!