Paper Mario
Mario mag zweidimensional sein, aber dieses Abenteuer ist alles andere als dünn! Paper Mario verbindet das Jump'n'Run-Treiben des heldenhaften Klempners elegant mit witzigem Rollenspiel voller ausgefallener Charaktere und verrückter Aufgaben.
Du beginnst deine epische Reise durchs Pilz-Königreich, um die Hohen Sterne zu befreien, die der machtgierige Bowser gefangen hält.