Hello Kitty & Friends: Rockin' World Tour
Du betrittst mit Hello Kitty und ihren Freunden die Bühne und machst mit bei einem musikalischen Knobelspiel, das dich mit deiner Band um die ganze Welt führt.
Wenn du die Rhythmus- und Rätselelemente des Spiels meisterst, wirst du mit zahlreichen Sammelgegenständen belohnt, sobald der Vorhang nach deinem spektakulären Live-Auftritt fällt.