Etrian Odyssey V: Beyond the Myth
Begib dich auf eine mystische Reise und entdecke, was dich auf dem Yggdrasil-Baum erwartet!
„Etrian Odyssey V: Beyond the Myth“ erzählt von dem Versuch eines Abenteurers bzw. einer Abenteurerin, die Krone des riesigen Yggdrasil-Baums zu erreichen. Denn, so sagt es die Legende: Wer das Yggrasil-Labyrinth besteht und an die Spitze gelangt, dem wird sein größter Wunsch erfüllt.
Jede Kultur hat eigene Mythen. Einige sagen, man bekäme große Macht, andere glauben an die Aufdeckung großer Mysterien. Wieder andere denken, dass man dort die fortgeschrittensten Techniken meistern könne oder sich versteckte Schätze auf den obersten Ästen des Yggdrasil-Baums finden ließen.
Passe deinen Trupp an, um einen Vorteil zu erzielen! Dank der vielen Optionen zum Anpassen von Charakteren kannst du ein einzigartiges Team aus vier verschiedenen Rassen und 10 unterschiedlichen Klassen erstellen, um mit ihnen das Labyrinth zu erkunden.
Verwende den Touchscreen des Nintendo 3DS, um deine eigene Karte zu erstellen. Markiere die Lage von Schätzen, Türen, Gegnern, Hindernissen und anderen wichtigen Plätzen, auf die du auf deiner gefährlichen Reise stößt.