Jeder Fisch sieht real aus und bewegt sich lebensecht. Diese Angelsimulation kommt der Wirklichkeit sehr nahe, ohne dass man dafür gleich in die Stiefel schlüpfen müsste! Wähle aus diversen Ködern, um die vielen schlauen Fische des Spiels anzulocken und an den Haken zu bekommen. Hast du alles, was man für den größten Meisterangler braucht?