RTO 2
RTO 2 ist ein seitlich scrollender Shooter aus der Egoperspektive, der Elemente des Survival-Horror-Genres enthält.
Führe ein 6-Mann-Team durch vier Episoden und hilf ihnen dabei, zu überleben und ihre Mission abzuschließen.
RTO 2 bietet zufallsgenerierte Level und permanenten Charaktertod. Horden von Gegnern werden deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen.