Ocean Runner
In diesem Meeresabenteuer entdeckst du farbenfrohe Korallenriffe, durchforstest Höhlen und sammelst Power-Ups, Schatzkisten sowie goldene Muscheln. Du hilfst Gilbert, das Herz seiner Liebsten zu erobern, indem du genug Perlen sammelst, um so alle Teile der Geschichte freizuschalten und das Finale zu erleben.