Die Knobelaufgaben von „Epic Word Search“ sind riesig – und nun gibt es noch mehr davon in dieser brandneuen Sammlung spezielle für den Winter!
Jede Aufgabe enthält über 1500 Wärter, die in einem Raster versteckt sind, dass viel zu groß für den Bildschirm ist! So bietet das Spiel viele Stunden Knobelspaß. Gescrollt wird mit dem Steuerkreuz oder dem Schiebepad, mit dem Touchpen kannst du dann die gefundenen Wörter markieren. Wechsle jederzeit zwischen den verschiedenen Aufgaben und teile deinen Fortschritt mit anderen Spielern über StreetPass.