Drone Fight
„Drone Fight“ ist ein Rennspiel, bei dem du Drohnen steuerst, die durch die Lüfte fliegen!
Es stehen zwei Spielmodi zur Auswahl: Stelle dich im Wettkampf dem Computer und versuche, als Erster das Ziel zu erreichen, oder versuche im Modus „Time Attack“, deine eigenen Bestzeiten zu knacken.
Im Wettfliegen gegen den Computergegner stehen dir verschiedene Items zur Verfügung, mit denen du dir einen Vorteil verschaffen kannst. Im „Time Attack“-Modus kannst du deine Zeiten mit denen von anderen Spielern vergleichen.