Crazy Construction
Du errichtest einen Turm und lässt ihn immer weiter in die Höhe wachsen, indem du Objekte aller Formen und Größen auf jede nur mögliche Art aufeinanderstapelst. Du kannst Telefonzellen, Verkehrshütchen, Fernseher, Schreibtische, Stühle, Curlingsteine - insgesamt mehr als 100 Gegenstände - auf einen riesigen, wackligen Haufen paclem, um die Ziellinie zu erreichen. Du baust immer höher trotz der mutierten Vögel, der Orkanböen und der schwarzen Löcher, mit denen die fiese Crash Construction Company versucht, deinen Turm zum Einsturz zu bringen.
Du folgst der Geschichte der Haruno Construction Company, die mit ihrem Sky High Construction Project im Namen der Gerechtigkeit einen Turm bis hinauf zum Mond bauen will.