Block-a-Pix Colour
„Block-a-Pix“ ist ein Block-Puzzlespiel, bei dem in jedem Raster ein Bild versteckt ist.
„Block-a-Pix“ kann immer mit logischen Schlussfolgerungen gelöst werden. Man muss niemals raten!
Dieses Spiel enthält 120 exklusive Rätsel, die von Conceptis Ltd. entworfen wurden. Die Rätsel reichen in ihrem Schwierigkeitsgrad und in ihrer Größe von kleinen Einführungsbildern bis hin zu riesigen scrollbaren Rastern mit sehr detaillierten Bildern.