Apollo Justice: Ace Attorney
Schlüpfe in die Rolle des jungen und leidenschaftlichen Apollo Justice während seines Karrierebeginns und hilf ihm bei seinem ersten Fall. Mit der Hilfe von Trucy Wright, einer talentierten Magierin, die gleichzeitig Apollos Assistentin ist, und Kristoph Gavin, seinem besonnenen Mentor, versuchst du, in Strafprozessen die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Über den Touchscreen werden Tatorte besichtigt, mit amüsanten Dialogen Zeugen befragt und wichtige Beweismittel gesammelt. Forensische Methoden machen Fingerabdrücke und Blutspuren für die Präsentation im Gerichtssaal sichtbar.