2 Fast 4 Gnomz
Begib dich mit Bumb, Berzerk, Speedster und Uncle Time auf eine abenteuerliche Reise und renne, fliege, springe, gleite und bahne dir deinen Weg durch das Zauberland Gnomia, um das geheimnisvolle Ziel zu erreichen.