Hit Ninja
In diesem Arcade-Spiel musst du Ziele mit deinen Wurfsternen treffen. Triff alle Ziele in allen Leveln und werde zur Ninja-Legende! Der Schießvorgang ist intuitiv und unterhaltsam und wird in höheren Leveln schwieriger. Bunte 3D-Grafik und ein japanisch angehauchtes Setting erwarten dich!