6180 the moon
„6180 the moon“ ist ein Platformer mit einer einzigartigen Spielmechanik. Es bietet einen frischen, neuen Gameplay-Stil durch die Verbindung vom oberen Bildschirm mit dem Touchscreen. Dadurch sind lange Sprünge von einem Bildschirm auf den anderen möglich.
Neben diesem einzigartigen Gameplay bietet „6180 the moon“ eine einzigartige Geschichte. Die Sonne ist verschwunden, und der Mond macht sich auf die Reise, um sie zu finden. Im Verlauf des Abenteuers erwarten dich riskante Wegstrecken und tiefgründige Erkenntnisse.