Kirby's Adventure
Durch Einsaugen von Gegnern kann Kirby Laser abfeuern, in Flammen aufgehen, einen riesigen Hammer benutzen und vieles mehr. Kirby kann auch die Spezial-Power verschiedener Gegner miteinander kombinieren, was manchmal unerwartete Ergebnisse zur Folge hat.
Außerdem gibt es jede Menge Minispiele zu entdecken. Genau wie Kirby steckt Kirby's Adventure voller Überraschungen!
Kirby's Adventure für Virtual Console auf Wii U ist die europäische Version des Spiels, deren Gameplay- und Musikgeschwindigkeit bereits durch den ursprünglichen Entwickler an die Originalversion angeglichen wurde. Demos und Animationen können dabei der PAL-Geschwindigkeit entsprechen. Das Seitenverhältnis der Bildausgabe wurde nun ebenfalls korrigiert.