Donkey Kong Land 2
Der böse King K. Rool hat Donkey Kong entführt und verlangt all seine Bananen als Lösegeld! Doch statt den wertvollen Vorrat herauszurücken, macht sich Diddy Kong zusammen mit Dixie Kong daran, ihren Kumpel zu retten.
Die Geschichte mag Fans von Donkey Kong Country 2 bekannt vorkommen, doch die Level sind ganz neu. Du legst mit Diddy oder Dixie los und holst dir Hilfe von zahllosen tierischen Helfern wie dem Nashorn Rambi, der Spinne Squitter, dem Schwertfisch Enguarde und dem Papagei Squawks, um DK wieder in Sicherheit zu bringen.