Advance Wars 2: Black Hole Rising
Die Black Hole Army ist zurück mit einer spannenden Fortsetzung des renommierten Strategie-Spiels. Der feindliche Kommandant Sturm führt eine neue Invasionseinheit an, und es benötigt die vereinte Macht aller Armeen, um ihn aufzuhalten.
Du schlüpfst in die Rolle etlicher Kommandanten aus aller Welt, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften und Kräften, die den Verlauf des Kampfes entscheiden können. Advance Wars 2 bietet auch neue Armee-Einheiten wie den zerstörerischen Neotank und Raketensilos für Fernkämpfe.