Hier sind die neuesten Ankündigungen zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.!
Seht euch den oben angezeigten Trailer an und erfahrt, was dieses brandneue Bonusabenteuer zu bieten hat! Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar für Nintendo Switch.
Dieses besondere Nintendo Switch-Konsolenpaket* enthält eine Tasche, die in Marios Outfitfarben gehalten ist, und ist ab dem 12. Februar im Handel erhältlich – genau wie Super Mario 3D World + Bowser's Fury!
Spieler von Super Mario Bros. 35 können sich von Januar bis März 2021 auf monatliche globale Team-Herausforderungen freuen.** In der ersten Herausforderung ist Teamwork gefragt, denn es gilt, zwischen dem 19. Januar um 8 Uhr und dem 26. Januar um 7:59 Uhr 3,5 Millionen Bowser zu besiegen.
Wenn dieses Ziel erreicht wird, erhalten alle Spieler, die mindestens einen Bowser besiegt haben, 350 Platinpunkte***, die gegen eine Reihe von My Nintendo-Belohnungen eingelöst werden können.
Vom 15. Januar ab 23 Uhr bis 17. Januar um 23 Uhr findet in Splatoon 2 ein besonderes Splatfest** statt, das ganz im Zeichen von Super Mario steht! Spieler, die es unter die 100 besten Spieler in einem von beiden Teams schaffen, können sogar eine besondere Medaille zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. gewinnen! Zudem sind spezielle Splatfest-T-Shirts im My Nintendo Store zum Kauf erhältlich.
Besucht unser Portal zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros., um noch mehr Mario-Spaß zu entdecken. Ihr könnt auch unserem Super Mario-Twitterkonto folgen und Teil unserer Super Mario-Community auf Facebook werden, um keine Neuigkeiten zu verpassen.