Entschuldige bitte, diese Promotion-Aktion ist beendet.
Behalte unsere Webseite im Auge, um unsere nächste Club Nintendo-Promotion-Aktion nicht zu verpassen!
Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai exklusiv für Wii U und katapultiert die Serie in eine neue Dimension mit Features wie Anti-Schwerkraft Rennen, aufregendem Online-Modus und der Möglichkeit deine Rennhighlights mit der Welt zu teilen.
Dank unserer "Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion" kannst du einen kostenlosen Downloadcode für ein Spiel aus einer Auswahl an tollen Wii U-Spielen erhalten. Alles was du dafür tun musst, ist es vom 30. Mai 2014, um 10:00 Uhr (MESZ), bis zum 31. Juli 2014, um 23:59 Uhr (MESZ), eine Kopie von Mario Kart 8 im Club Nintendo zu registrieren.