Wir sind geographisch weit entfernt, und ich denke, dass uns das innerhalb der Nintendo-Gruppe in eine besondere Position bringt.
Ich denke, unser erstes Ziel ist es, ein Schlüsselelement in der Nintendo-Gruppe zu werden und Nintendo zu beweisen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben, als sie uns ins Boot geholt haben. Deshalb will ich dafür sorgen, dass wir die äußerst ambitionierten Projekte, an denen wir im Moment arbeiten, erfolgreich abschließen können. Wir möchten uns beweisen, indem wir unsere Ziele bei diesen Projekten erreichen.
Ich denke, wir haben jetzt über alles gesprochen, was ich im Kopf hatte. Gibt es etwas, das einer von Ihnen vielleicht noch hinzufügen möchte?
Ich würde gerne noch sagen, dass wir immer wieder überrascht davon sind, wie wohlwollend und offen Nintendo uns seit unserem ersten Kontakt gegenübersteht. Ich bin immer wieder überrascht, mit wie viel Freude die Leute mit uns zusammenarbeiten und wie sehr sie uns dabei unterstützen, unsere Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir sind sehr dankbar für diese Einstellung unserer Kollegen aus Japan.
Wer selber nicht aus Japan kommt, weiß meistens nicht, dass Kyoto eine Art Sonderstellung hat und dass die Leute in Japan außerhalb von Kyoto auch oft denken, dass die Firmen in Kyoto eher unfreundlich zu Leuten sind, die aus anderen Regionen kommen. Aber das ist eigentlich nur ein Missverständnis. Ich finde nämlich, dass die Gesellschaft in Kyoto sehr bereitwillig neue Dinge annimmt. Es gibt eine Menge Leute bei Nintendo, die ganz offen zugeben, wenn sie etwas nicht können, und dann auch sehr gerne Hilfe von einem Team annehmen, das den Sachverhalt beherrscht.
Und wir möchten die Leute aus Kyoto auch gerne dazu einladen, unser französisches Essen auszuprobieren, damit sie sich hier bald besonders wohlfühlen. (lacht)