Wenn du in den zusätzlichen StreetPass-Spielen bestimmte Ziele erreichst, kannst du damit Hutscheine verdienen! Du kannst Hutscheine* im Kiosk gegen zusätzliche Hüte oder Outfits für deine Mii-Charaktere eintauschen. Kannst du alle Outfits im Kleiderschrank deines Mii-Charakters freischalten?
Um zusätzliche Spiele für die StreetPass Mii-Lobby zu kaufen, kannst du das Shop-Symbol im Lobby-Menü benutzen. Wähle das Spiel aus, das du erwerben möchtest, und sprich dann mit dem Hasen, um den Kaufvorgang fortzusetzen. Hier kannst du ebenfalls StreetPass Mii-Lobby Premium oder Spielepakete kaufen.
Um die neuesten Updates zu sehen, wähle in der StreetPass Mii-Lobby ganz links die Option „Suche nach Updates“. Für den Erwerb zusätzlicher StreetPass Mii-Lobby-Spiele kann ein System-Update erforderlich sein. Weitere Informationen zu Systemaktualisierungen findest du auf unserer Kundenservice-Seite.
Du kannst zwischen Mii-Autorennen oder Mii-Börse als kostenlosem Download wählen!
Steuere ein Rennauto und miss dich mit Spielern, die du triffst! Geh in der Kurve runter vom Gas, damit du nicht aus der Bahn fliegst, und beschleunige anschließend wieder, um deiner Konkurrenz davonzufahren!
Gestalte dein Rennauto nach deinen Wünschen, indem du die Farbe, das Chassis, die Reifen und noch mehr änderst und ein Fahrzeug zusammenstellst, auf das du stolz sein kannst! Bau dir mit der Unterstützung anderer Spieler Boosterchips, die dir einen zusätzlichen Vorteil verschaffen!
Horden hungriger Helden wollen den König retten, aber das geht nicht mit leerem Magen! Koch ihnen mit den Zutaten, die sie mitbringen, leckere Mahlzeiten, damit sie sich gestärkt in die Schlacht stürzen können!