Besuche den Design-Shop deines Nintendo 3DS-Systems, um die vollständige Auswahl zu durchstöbern und Designs zu kaufen. Hier erfährst du, wie du Designs herunterlädst und austauschst.
Hier siehst du eine kleine Auswahl an verfügbaren Designs. Im Design-Shop erwarten dich noch viel mehr!