Bitte beachte, dass die drei ausgewählten Spiele spätestens bis zum 30. Juni 2013 um 23:59 Uhr im Club Nintendo registriert sein müssen. Die kostenlosen Downloadcodes müssen bis zum 31. Juli 2013 um 11:59 Uhr beantragt worden sein. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und Bürger des Vereinigten Königreichs, Irlands, Deutschlands, Frankreichs, Spaniens, Italiens, Belgiens, der Niederlande, Portugals, der Schweiz oder Russland sein."
Um Mitglied im Club Nintendo zu werden, muss man mindestens ein registrierbares Nintendo System oder eine registrierbare Software auf der Club Nintendo-Webseite mithilfe der beiliegenden Registrierungskarte registrieren. Allen Verpackungen der derzeit angebotenen Nintendo-Systeme und vielen Wii U-, Nintendo 3DS-, Wii- und Nintendo DS-Spielen liegt aktuell eine rote Produktregistrierungskarte bei. Gib den dort aufgedruckten Code in der Rubrik Produkt registrieren des Club Nintendo ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL-Bundles mit vorinstallierten Spielen werden mit zwei Club Nintendo-Registrierungscodes geliefert: Einer für die Hardware und einer für die Software. Handelt es sich bei der Software um einen der acht zur Wahl stehenden Titel, so zählt der Registrierungscode der vorinstallierten Software zu den drei Spielen, die für die Inanspruchnahme des kostenlosen Download-Codes erforderlich sind.
Spieleregistrierungen gelten auch rückwirkend, so dass jedes der auswählbaren Spiele, das vor Ankündigung der Aktion im Club Nintendo registriert wurde, einschließlich Download-Versionen, zu den drei Registrierungen zählt, die für die Inanspruchnahme eines kostenlosen Download-Codes erforderlich sind.
Sobald du diesen erhältst. Nachdem sie beantragt wuden, werden die Codes so schnell wie möglich verschickt. Hast du dabei ein Spiel ausgewählt, das zum Zeitpunkt der Beantragung noch nicht verfügbar ist, erhältst du den Code kurz nach dessen Veröffentlichung in Europa.
Nach der Registrierung des dritten zur Wahl stehenden Spiels kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Aktionsbanner auf deiner Mein Konto-Seite erscheint. Außerdem solltest du versuchen, die Webseite zu aktualisieren, da dein Browser unter Umständen eine zwischengespeicherte (nicht aktuelle) Version der Seite anzeigt.
Bitte beachte auch, dass die Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Bei Club Nintendo-Nutzern, die 15 Jahre oder jünger sind, erscheint der Aktionsbanner nicht, selbst wenn drei der zur Wahl stehenden Spiele in Ihrem Konto registriert wurden.