Set mit Aufladeobjekten für den Anfang
Effekt: Mit diesem Objekt zum Sammeln erhöht sich deine Bewegungsgeschwindigkeit.
Effekt: Mit diesem Objekt zum Sammeln erhöht sich die Aufnahmefähigkeit deines Korbs.