Seismic
Mit dem Science-Fiction-Themenpaket „Seismic“ wird die Spannung bei Gunscape nochmals ordentlich gesteigert. Zu dem bereits umfassenden Themenset des Spiels kommen nun weitere schaurige Feinde und eine ganze Reihe neuer Level-Elemente hinzu.