Ra-Crossover
Ein Crossover mit dem Sentinels Comics-Universum von Greater Than Games! Der Sonnengott Hank Walker, Alias: Ra schlüpft in die Rolle eines neuen Avatars im Dresden-Universum mit diesem vollständig spielbaren Charakterdeck. Wenn ein übernatürlicher Feuerbeschwörer nicht reicht, dann wird es Zeit, die Flammen herabregnen zu lassen!