Fitness Boxing Fist of the North Star Erweiterungspaket
Einer von Shins Schergen, Heart der Zerstörer der Fäuste, betritt den Ring! Der Heart-Modus bietet zwei neue Arten von Inhalten: die Hundert-Schläge-Herausforderung, bei der du eine bestimmte Anzahl schneller Schläge innerhalb des Zeitlimits ausführen musst, und den Hundert-Schläge-Test, bei dem du innerhalb von zehn Sekunden so viele Treffer wie möglich landest. Mach dich bereit und triff Heart mit einem heftigen Schlägehagel!
Der Raoh-Modus enthält die Einzelschlag-Herausforderung, bei der du Banditen mit schnellen, gut getimten Schlägen wegstößt, sowie den Schlagtempo-Test, der misst, wie schnell deine Fäuste fliegen. Übernimm die Rolle von Raoh und lass deine Feinde die legendäre Kraft seiner Fäuste spüren!
Acht exklusive Musiktitel und zwei verschiedene Outfit-Sets pro Trainer wurden hinzugefügt. Beim Spielen im Heart- und Raoh-Modus kannst du Punkte sammeln, die du verwenden kannst, um neue Musik und Trainer-Outfits zu erhalten.