Bei der empfohlenen Transfermethode werden deine Daten über einen PC kopiert.
Hinweis. Registriere deine Nintendo Network ID (NNID) nicht schon vor dem Übertragen der Daten auf dem Zielsystem. Die NNID wird automatisch zusammen mit deinen Daten übertragen. Wird die NNID schon zuvor auf dem Zielsystem registriert, ist ein Datentransfer nicht mehr möglich.
Im Folgenden findest du ein hilfreiches Anleitungsvideo, in dem du erfährst, wie die microSD Card in deinem New Nintendo 3DS- oder New Nintendo 3DS XL-System gewechselt wird.