Schrittweise Anleitung für den Datentransfer zwischen Systemen
Daten können auf unterschiedliche Weise zwischen Systemen übertragen werden – welche Methode in deinem Falle am besten geeignet ist, erfährst du in unserer schrittweisen Anleitung für den Datentransfer zwischen Systemen.
Hinweis. Registriere deine Nintendo Network ID (NNID) nicht schon vor dem Übertragen der Daten auf dem New Nintendo 3DS-System. Die NNID wird automatisch zusammen mit deinen Daten übertragen. Wird die NNID schon zuvor auf dem Zielsystem registriert, ist ein Datentransfer nicht mehr möglich.
Sobald die oben beschriebenen Bedingungen erfüllt sind, klickst du auf die unten stehende Schaltfläche, um die für dich am besten geeignete Transfermethode zu finden.