Informationen zu System-Updates für Nintendo Switch
Nintendo versucht, die Funktionalität von Systemen und Diensten stets zu verbessern, um eine möglichst einfache und nutzerfreundliche Erfahrung zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Bemühungen werden System-Updates für Nintendo Switch zum Herunterladen über das Internet bereitgestellt.
In den meisten Fällen wird das neueste System-Update automatisch von der Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen, sofern diese mit dem Internet verbunden ist. Sie können in den Systemeinstellungen die derzeitige Systemversion überprüfen und das Update manuell starten, falls nötig.
Falls die Systemaktualisierung nicht durchgeführt werden kann, starten Sie die Konsole neu, und versuchen Sie es noch einmal.