BIT.TRIP RUNNER
Rasen Sie über den Mond, zertreten Sie Kristallwände und rutschen Sie unter schmatzenden Mondschnecken hindurch! Springen Sie durch die Roboterminen und bekämpfen Sie die mächtigen MinerMech! Laufen Sie durch die Große Stadt, um Freunde zu finden und gemeinsam mit ihnen den Obermotz zu besiegen!
"RUNNER" ist der vierte Teil der preisgekrönten und von der Kritik gefeierten BIT.TRIP-Reihe.