Einstellung bestimmter Services
Level, die vor der Beendigung des Service hochgeladen wurden, können weiterhin gespielt werden.
Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die Super Mario Maker für Wii U in den letzten fünf Jahren unterstützt haben.
Wenn diese eingestellten Services nach ihrer Beendigung angewählt werden, erscheint eine Fehlermeldung.
Mit praktisch unzählig vielen Leveln bietet Super Mario Maker - exklusiv für Wii U - endloses Mario-Vergnügen für jedermann.
Indem du dich mit dem Internet* verbindest, kannst du von Spielern aus der ganzen Welt erstellte Level herunterladen und spielen.
Super Mario Maker beinhaltet zahlreiche Beispiellevel, die direkt spielbar sind und Spieler zu selbstgestalteten Leveln inspirieren sollen. Ebenfalls enthalten sind vier Level aus den Nintendo World Championships 2015**.
Wenn du deine Arbeit hochlädst, können Spieler auf der ganzen Welt sie ausprobieren. Du kannst zahlreiche überraschende, herausfordernde und unterhalsame Level kennenlernen und sogar die Kreationen anderer Spieler bearbeiten, um eigene Ideen hinzuzufügen und wieder etwas Neues daraus zu machen.
Wenn du ein kompatibles amiibo wie die Wii Fit-Trainerin einliest, verwandelt sich Mario in diesen Charakter, sobald er einen ?-Pilz bekommt.
Zum 30-jährigen Jubiläum von Super Mario veröffentlichen wir ein 8-Bit-amiibo. Wenn du es verwendest, erscheint dein Mario im Spiel ein wenig größer. Das amiibo selbst ist auch ziemlich groß, um den Effekt im Spiel zu verdeutlichen.