Die Peanuts - Der Film: Snoopys große Abenteuer
Du begleitest Snoopy bei seinem großen Abenteuer durch Umgebungen, die seiner Fantasie entsprungen sind, während er versucht, Charlie Brown und alle seine Freunde zu finden. Im kooperativen 2-Spieler-Modus könnt ihr gleichzeitig als Snoopy und Woodstock durch die Level rennen, springen und fliegen. Dabei triffst du auf deine Lieblingscharaktere aus dem Peanuts-Film. Mit Woodstock und den Beagle-Pfadfindern an seiner Seite kann Snoopy auf seiner zauberhaften Reise neue Fähigkeiten freischalten und Spezialtechniken anwenden.
Zwischen den Leveln erwarten dich die beliebten Peanut-Comics. Und wenn du die versteckten Beagle-Pfadfinder aufspürst, kannst du eine ganz besondere Überraschung freischalten. Außerdem hast du im Spielverlauf die Gelegenheit, zusätzliche Fähgikeiten und Belohnungen zu verdienen.