Thomas Was Alone
Thomas Was Alone ist das gefeierte Plattformspiel über die Freundschaft und das Springen. Du führst eine Gruppe fühlender Rechtecke durch verschiedene Welten, in denen ihre Fähigkeiten kombiniert werden müssen, um alle Level zu beenden.
Du lauschst der wunderbaren Musik von David Housden, umgehst Hindernisse, die sorgfältig von Mike Bithell gesetzt wurden, und tauchst mit Hilfe der von Danny Wallace sehnsüchtig und amüsant gelesenen Erzählung in die Reise der Charaktere ein.