RUSH
In dem dreidimensionalen Spiel muss der Spieler farbige Würfel mit Hilfe von Förderbändern, Verdrehungen, Stoppschildern, Abzweigungen und vielem mehr zum farblich passenden Ausgang lotsen! Das Spiel wird mit dem Wii U GamePad kontrolliert, und du kannst dich voll und ganz auf die Situation konzentrieren!