PINBALL
Eine klassische Pinball-Erfahrung mit einer eigenen Note! Führe den Ball um das Brett, um Punkte zu sammeln, aber sei vorsichtig, damit du nicht die vorgegebene Zeit überschreitest oder in der Gefahrenzone landest. Grenzenloser Spaß für alle!