Mighty Switch Force! 2
Ein Code Red von der galaktischen Feuerwehr! Planet Land verbrennt und alles steht in Flammen! Kehre sofort zum HQ zurück und hol deinen Endloslöschapparat; dein Siren Helmet ist immer noch autorisiert und verfügt über den neuesten Code! Die Mission: Bekämpfe das Inferno und befreie die verbesserten Hooligan Sisters! Zieh dich gleich an und mach ein paar Szenen nass!