Lone Survivor: The Director's Cut
Lone Survivor: The Director's Cut ist eine neue Art von Abenteuerspiel, das es dir überlässt, wie du überleben willst. Du kannst unerkannt durch das Spiel schleichen oder alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Iss und schlafe genug, oder greife auf Medikamente zurück, um fit zu bleiben! Suche nach Überlebenden oder versuche es auf eigene Faust! Bleibe bei Sinnen oder versinke im Wahnsinn! In Lone Survivor sind deine Entscheidungen wirklich ausschlaggebend.
Diese erweiterte Ausgabe von Jasper Byrnes Meisterwerk setzt die unter die Haut gehende Geschichte von Lone Survior fort: zahlreiche kleine Details, neue Orte, Dialoge, Side-Quests und zuzubereitende Gegenstände und sogar zwei vollkommen neue Enden.