Inside My Radio
Du schlüpfst in die Rolle einer grünen LED, die in einem sterbenden Ghettoblaster gefangen ist, und entdeckst das ultimative musikalische Erlebnis. In diesem rhythmischen Jump'n'Run-Abenteuer, bei dem du stets im Takt der Musik bleiben musst, werden Elektro, Dub und Disco zu neuem Leben erweckt!
Du kannst kreativ werden und den Musiker in dir entfesseln. Mit Inside my Radio hast du das Heft in der Hand. Nutze deine Aktionen, Bewegungen oder die Jam-Zonen, in denen du die Stücke nach Belieben wählen und mischen kannst.