Brick Breaker
Der Spielhallenklassiker „Brick Breaker“ ist mit einer atemberaubenden neuen Version wieder da. Das explosive Spielprinzip ist zeitlos und einzigartig und bietet aufregende Überraschungen. Trainiere deine Reflexe und deine Präzision, um 100 verschiedene Level abzuschließen, die auf dich warten. Sammle Boni, meide Fallen und schieße dir deinen Weg zum Sieg frei. Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern mit geteiltem Bildschirm*. „Brick Breaker“ garantiert dir viele Stunden voller Spaß und Unterhaltung!