Miltary Madness ist ein futuristisches Strategiespiel, bei dem der Spieler mitten in einen Krieg auf dem Mond versetzt wird. Die Regeln sind einfach, dadurch wird es leicht für Anfänger den Nervenkitzel dieses Kriegsstrategiespiels zu genießen! Auf dem Titelbildschirm sind leicht zu verstehende Instruktionen zu sehen. Military Madness ist rundenbasiert, das ermöglicht es dir eine Strategie vor deiner Runde auszuarbeiten.