void* tRrLM2(); //Void Terrarium 2
Die Entwickler von Nippon Ichi Software präsentieren den zweiten Teil der Void Terrarium-Reihe! cloudAI wurde besiegt und Toriko wurde vor dem sicheren Tod bewahrt, aber eine neue, tödliche Seuche bedroht jetzt ihre Gesundheit. Rette sie, indem du Robbie in die Vergangenheit begleitest und ein Heilmittel findest.