Winter Sports Games
Egal ob du lieber Ski fährst, mit Bob oder Schlitten die Eisbahn runter schießt oder entspannt beim Curling die Steine über die Eisfläche gleiten lässt – hier ist sicherlich für jeden etwas dabei.
In sechs spannenden Disziplinen gilt es Turniere zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Dabei kannst du alleine oder mit bis zu vier Spielern auf dem Sofa antreten – und das ganz ohne eine laufende Nase nach dem Wettkampf!