Urban Myth Dissolution Center
Wer monströse Kuriositäten, verfluchte Relikte und mysteriöse Anomalien untersuchen und aufdecken will, ist beim Zentrum zur Eliminierung urbaner Legenden genau richtig!
Dieses zweidimensionale digitale Mystery-Abenteuer führt dich mit seiner atemberaubenden, psychedelischen Pixelgrafik in die Welt der Großstadtlegenden, die im Internet herumschwirren.
Als Ermittlerin Azami befragst du Zeugen, sammelst Beweise und durchstöberst Social-Media-Posts, um der Wahrheit hinter den urbanen Legenden auf die Schliche zu kommen. Dabei deckst du die Vergangenheit deiner Klienten auf und erfährst, wie sie mit den jeweiligen Anomalien in Berührung kamen. Bringe die Wahrheit ans Licht und decke Lösungen sowie unerwartete Konsequenzen dieser Fälle auf ...
Das Zentrum zur Eliminierung urbaner Legenden ist eine private Institution, die zahlreiche urbane Legenden, die offline wie auch online zu finden sind, an beiden Fronten untersucht, sammelt und mithilfe der hellseherischen Kräfte des Zentrumsdirektors Ayumu Meguriya aus der Welt schafft.