Truck Driver
Als du einen LKW von deinem Vater erbst, gehst du das Risiko ein und ziehst in eine neue Stadt. Hier liegt es an dir, dir einen Namen zu machen und den Respekt der lokalen Gemeinschaft zu verdienen. Fahre durch eine nahtlose, offene Welt, arbeite mit allen Arten von Menschen zusammen – vom Bauunternehmer bis hin zum Holzfäller – und ehre deinen Vater, indem du ein erfolgreicher LKW-Fahrer wirst!